Zurueck
Weiter

INTERPRETEN

Da steht man also, mit der textlichen Essenz aus 15 Jahren NachtPoet-Schaffens, einem genialen Musiker und einem tollen Konzept. Ist nur alles für die Katz ohne Interpreten, deren Performance all dem gerecht wird.

Ich meine, Spif singt manchmal ein Stück ein, um uns zu zeigen, wie er sich das vorstellt, und es ist beeindruckend, was er selbst daraus machen kann, aber... nein. Und den NachtPoeten will wirklich keiner singen hören, am wenigsten er selbst.

Nein, ohne unsere Interpreten wäre das ganze im besten Fall um einiges fader geworden, im schmlimmsten Fall gar nicht. Nur gut, dass kreative Menschen andere von dieser Gattung anziehen, und Spif Anderson deshalb derer viele kennt.

Und was für eine erlesene Riege da zusammen gekommen ist. Sprecher, Musiker, Schauspieler, Sänger, Männlein und Weiblein, aus allen Sparten und Richtungen, in allen klanglichen Farben und Facetten. Alle verbunden durch eine Liebe zum Wort und der Musik, und alle mit einer Begeisterung und Hingabe bei der Sache, die mit Gold nicht aufzuwiegen ist.

Unser Dank all jenen, die ihre Zeit und Energie mit uns in dieses Projekt investiert haben. Den Werken des NachtPoets ihre Stimme schenkten. Die Kompositionen von Spif Anderson zum Leben erweckten.

Sie sind es, die NACHITIVERTONT seine Vielfalt, Dynamik und eindringliche Intensität verleihen.

Download-Shop
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...