”Der NachtPoet”
Stefan Brinkmann

NachtPoet

Poesie, Web-Design & Booklet-Layout

Homepage: www.nachtpoet.de

Der Spielmann - Sprecher

Stefan Brinkmann, der NachtPoet, erblickte das Licht der Krankenhausbeleuchtung im Winter 1975. Er glaubt an Magie, an Träume, an Geister und Engel, an das gute im Menschen und an sich selbst.

Mit 15 schrieb er sein erstes Gedicht in einer U-Bahn. Bis 2006 wurden daraus um die 1000. Einige der besten erleben nun durch “Nach(t)vertont” eine für ihn faszinierende Metamorphose.

2002 erschienen zwei Gedichte-Bände mit seinen Werken, “Traumblasen” und Traumschnuppen”, im Verlag Die Blechschachtel, Edition Glasperle.

Seit 2003 gibt er seine ZwielichtPfade-Lesungen im Nerodom und traf dort auf Graf Tarek und Spif Anderson von Phase III, was letztendlich zum NachtPoet-CD-Projekt führte. Seitdem freut er sich wie ein kleines Kind in einer Spielzeug-Fabrik.

Zurueck
Weiter
Download-Shop
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...