Titel: Laub Gedanken   Komposition: Spif Anderson

Interpreten: EVE
Instrumente: Steve Hooks, Spif Anderson

Epilog: 1998 im, ja wirklich, Herbst verfasst.

NP: “Eines meiner persönlichen Lieblinge. Es gibt wenige selbst verfasste Gedichte, die mir eine Gänsehaut verpassen. ‘Laub Gedanken’ gehört dazu. Deshalb freut es mich besonders, dass es für die CD ausgewählt wurde.

Kennt ihr diese Momente, in denen die Gedanken lose wirr wie Blätter umherwirbeln? Der Augenblick, in dem sich alle Strukturen auflösen, es keine Sicherheit mehr gibt und Du fällst.

Das irre an diesen Momenten: So erschreckend und verwirrend sie auch sind, so tragen sie doch ihren eigenen Frieden in sich. Denn es gibt keinen klaren Weg mehr, keine Zwänge, und Alles. Ist. Möglich.”

LaubGedanken
Zurueck
Weiter

Hörprobe:
 

 

Free-MCard
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...