Den Schauspieler und Entertainer konnte man schon in den unterschiedlichsten Rollen erleben, nicht nur als Teilnehmer bei Fernseh-Shows, sondern auch als Conferencier, Parodie-Künstler und Sänger bei einzelnen Events und mehrwöchigen Gastspielen - sei es im Restaurant „Eku 34“ in Augsburg, bei Feierlichkeiten der Kongressgastronomie Salzburg oder bei Firmenveranstaltungen in Deutschland und Spanien. Unter anderem spielte Jochen Garth im Rahmen der Themenveranstaltung von „Magic Masquerade“ : „Ein Mörderisches Essen“ immer wieder die Rolle des Managers.

„Nach dem Maskenball .... in diesem Text steckt eine für mein Leben sehr passende Interpretation der Dinge, wie sie sich vor und hinter den Kulissen abspielen – inklusive aller Überraschungen, die da noch auf mich zu kommen werden....“

Jochen Garth

Jochen_Garth

Tracks
Nach dem Maskenball - Sprecher

Zurueck
Weiter
Download-Shop
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...
Klicke auf die Gegenstände zum stöbern...